Startseite

Dongguan Hilbo Magnesium Alloy Material Co.,Ltd

Gute Qualität Magnesiumlegierung Platte en ventes
Gute Qualität Magnesiumlegierung Platte en ventes
Schnelle Lieferung, habe ich Legierung des Magnesiums seltene Erdeine zeitlang, die Produktqualität bin- viel Teig benutzt, als ich pflegte, um zu kaufen, es wert bin zu kaufen.

—— Herr Anton Kurniawan

Die Verkäufe ist sehr Berufs und geduldig, meine Fragen zu beantworten, ist der Ganzkaufprozeß sehr angenehm und vorwärts schaut zu einer anderen Zusammenarbeit

—— Herr Mike Zaudke

Guter Service, das Verkaufspersonal ist enthusiastisch, mich zu erinnern die Anmerkungen, wenn er Legierung des Magnesiums seltene Erdverarbeitet, ehrlich und realiable.

—— Herr Peter

Ich bin online Chat Jetzt

Dongguan Hilbo Magnesium Alloy Material Co.,Ltd

1 2 3 4
Dongguan Hilbo Magnesium Alloy Material Co.,Ltd Dongguan Hilbo Magnesium Alloy Material Co.,Ltd Dongguan Hilbo Magnesium Alloy Material Co.,Ltd Dongguan Hilbo Magnesium Alloy Material Co.,Ltd
unser Unternehmen

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Verkäufer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : Hilbo
Anzahl Mitarbeiter : 800~1000
Export-PC : 70% - 80%

Magnesiumlegierung meterial Co.,Ltd. Dongguans Hilbo ist ein Berufshersteller, der an der Forschung, der Entwicklung, der Produktion, dem Verkauf und dem Service von Magnesiumlegierung meterials teilnimmt. Wir sind im Provinz Guangdong, Chang'an-Stadt-Dongguan-Stadt und bequemen Transportzugang zu haben. Produkte einschließlich: Magnesiumlegierungsblatt, Magnesiumlegierungsstange, Magnesiumlegierungsprofil, Magnesiumlegierungsrohr (Rohr), Magnesiumlegierungsheizkörper, Photogravüre-Magnesiumlegierungsplatte, Autoteile, Autoräder, Aerospace, Produkte 3C (Handy, Kamera, Computer usw.), Maschinerieherstellung und alle Arten alternative Aluminiumversorgungen. Unsere Produkte werden hauptsächlich nach Europa und Amerika, Japan, Südkorea und andere Länder exportiert. Wir haben ein ausgezeichnetes Ansehen unter unseren Kunden über der Kugel erworben.

 

Unsere Firma haben den Druckguß, Verdrängung vorangebracht und geschmiedet und rollt und wirft, Testgerät der Fertigungsstraße und der Präzision verarbeitend. Auch hergestelltes technisches und Magnesiumprofil-Forschungszentrum. Wir haben professionelles technisches Team und erfahrene Belegschaftsmitglieder, für die Produktion des Magnesium-, Magnesiumlegierungseinschmelzens des hohen Reinheitsgrades, der Verdrängungsprofilproduktqualität und der Prüfung, um eine zuverlässige technische Versicherung zur Verfügung zu stellen.

 

Wir haben Zertifikate ISO9001 und ISO14001 erreicht, standardisieren und verbessern das Unternehmensqualitätssicherungssystem.

 

Wir üben die Managementlehre von „Integrität, Berufs-,“ Geschäftsphilosophie mit Gewinn für beide Parteien aus, befolgen die bessere Qualität, Oberster Service, um Kunden mit den wissenschaftlichen und technologischen Managementzwecken zu versehen. In der gleichen Industrie werden wir als einen ausgezeichneten Hersteller in der Magnesiumlegierungs-Materialproduktion und die Verarbeitung, Oberflächenbehandlung der weiteren Verfolgung, mit gutem Kundendienst angesehen.

 

Ihre Zufriedenheit ist unsere ewige Verfolgung! Stabiler und fristgerechter Versorgung, glaubwürdiger Qualität und aufrichtigem Service garantierend, verkaufen unsere Produkte gut in den inländischen und ausländischen Absatzmärkten. Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind oder einen kundengebundenen Auftrag vergeben möchten, treten Sie mit uns bitte in Verbindung. Wir tun unser Bestes, um Ihren Bedarf zu erfüllen.

Produktanzeige

Dongguan Hilbo Magnesium Alloy Material Co.,Ltd

AZ31B-Bar

Dongguan Hilbo Magnesium Alloy Material Co.,Ltd

AZ80-Bar

Dongguan Hilbo Magnesium Alloy Material Co.,Ltd

AZ91D-Bar

Dongguan Hilbo Magnesium Alloy Material Co.,Ltd

AZ61-Bar

Dongguan Hilbo Magnesium Alloy Material Co.,Ltd

AZ91D-Slab

Dongguan Hilbo Magnesium Alloy Material Co.,Ltd

Dongguan Hilbo Magnesium Alloy Material Co.,Ltd

Kontaktdaten
Dongguan Hilbo Magnesium Alloy Material Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss. Emily shi

Telefon: 86-0769-81288286

Faxen: 86-0769-82385085

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Dongguan Hilbo Magnesium Alloy Material Co.,Ltd

Good quality Magnesium Alloy Plate for sales
Good quality Magnesium Alloy Plate for sales
Fast delivery, I have used magnesium rare earth alloy for some time, the product quality is much batter than I used to buy, it is worth buying.

—— Mr. Anton Kurniawan

The sales is very professional and patient to answer my questions, the whole purchase process is very pleasant, looking forward to another cooperation

—— Mr. Mike Zaudke

Good service, the sales staff is enthusiastic to remind me the notes when processing magnesium rare earth alloy, honest and realiable.

—— Mr. Peter

I'm Online Chat Now

Dongguan Hilbo Magnesium Alloy Material Co.,Ltd

1
Dongguan Hilbo Magnesium Alloy Material Co.,Ltd
Our Company

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Seller
Main Market : Worldwide
Brands : Hilbo
No. of Employees : 800~1000
Export p.c : 70% - 80%

Dongguan Hilbo magnesium alloy meterial Co.,Ltd. is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of magnesium alloy meterials. We are located in Guangdong Province, Chang'an Town Dongguan City and have convenient transportation access. Products Including: magnesium alloy sheet, magnesium alloy bar, magnesium alloy profile, magnesium alloy tube (pipe), Magnesium alloy radiator, Photoengraving Magnesium alloy plate, auto parts, car wheels, aerospace, 3C products(cell phone, camera, computer etc), machinery manufacturing and all kinds of aluminum alternative supplies. Our products are mainly exported to Europe and America, Japan, South Korea and other countries. We have earned an excellent reputation among our customers across the globe.

 

Our company have advanced die-casting, extrusion, forging, rolling, casting processing production line and precision testing equipment. Also established technical and magnesium profile research center. We have professional technical team and experienced staff members, for the production of high purity magnesium, magnesium alloy smelting, extrusion profile products quality and testing to provide a reliable technical assurance.

 

We have attained ISO9001 and ISO14001 certificates, Standardize and improve the enterprise quality management system.

 

We pursue the management tenet of "integrity, professional, win-win" business philosophy, adhere to the superior quality, supreme service, to provide customers with scientific and technological management purposes. In the same industry, we are considered as a excellent manufacturer in magnesium alloy materials production and processing, follow-up surface treatment, with good after-sales service.

 

Your satisfaction is our eternal pursuit! Guaranteeing stable and timely supply, credible quality and sincere service, our products sell well in both domestic and overseas markets. If you are interested in any of our products, or wish to place a customized order, please contact us. We will do our best to meet your needs.

Contact Details
Dongguan Hilbo Magnesium Alloy Material Co.,Ltd

Contact Person: Miss. Emily shi

Tel: 86-0769-81288286

Fax: 86-0769-82385085

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)